Kundenstimmen

Kundenstimmen

„Wir hatten hohe Ansprüche an unsere Photovoltaikanlage. Sie sollte technisch auf dem höchsten Stand und eine optische Visitenkarte sein. Mit G&O hatten wir einen effizienten Ansprechpartner und Verantwortlichen, dank dem wir dieses Ziel erreichen konnten. Das Resultat der Sanierung überzeugte uns. So einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt!“

Ursula und Michel von Niederhäusern

„Im Winter 2013 fragten wir G&O für eine Solaranlage auf unserem Scheunendach an. Die Montage erfolgte im darauffolgenden Sommer und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr fachmännisch und kompetent beraten worden. Wir werden das junge G&O-Team jederzeit weiterempfehlen.“ 

Alice und Karl Strassmann

„Unser Dach war bereits 38-jährig, die Isolierung veraltet. Wir entschieden uns für eine Indach-Lösung von G&O. Die Solaranlage ergänzt sich optimal mit dem Chalet-Charakter des Hauses. Der Gesamtservice der Firma war beeindruckend: Baugesuch, Förderbeiträge, KEV, Dachdecker, Spengler, Schreiner, Zimmermann, Elektriker – an alles wurde gedacht. Wie würden es nochmals genau gleich machen.“

Hannelore und Hasruedi Hürlimann

„G&O sunsolutions GmbH ist auf alle Wünsche eingegangen und hat die für uns beste Lösung erarbeitet. Trotz des unkonventionellen Dachs und schwieriger Witterungsverhältnisse hat die Ausführung tadellos geklappt. Über ein Monitoring-Portal können wir auch aus dem Ausland die Photovoltaikanlage sowie die Haustechnik steuern. Wir sind von unserem Kraftwerk überzeugt und würden es genau gleich wieder machen.

Margrit und Christian Hanselmann

 

„Seit Ende 2016 besitzen wir eine Indach-PV-Anlage mit 12,5 kWp. Auf der Suche nach einem Systemanbieter wurden wir bei G&O sunsolutions GmbH fündig. Vor dem Einbau der PV-Anlage mussten wir unser Dach sanieren lassen. Zusammen mit Hollenstein Holzbau aus Lichtensteig bot G&O perfekte Arbeit und einen Top-Service. Brauchen Sie einen verlässlichen Unternehmer? Bei G&O sind Sie an der richtigen Adresse!“

Andreas Gnos